Gewerbehof Dachau: RH Unternehmensgruppe übergibt sanierte Flächen „CrossFit Dachau“

Die RH Unternehmensgruppe hat einen weiteren Abschnitt im „Gewerbehof Dachau“ saniert und umgebaut: Im Erdgeschoss des nördlichen Gebäudeteils in der Brunngartenstraße 5 ist auf einer Fläche von rund 520 qm ein Studio für funktionelles Training entstanden, das nun dem neuen Mieter „CrossFit Dachau“ übergeben wurde. Die Eröffnung war am 1. August 2021.

Die gesamte Haustechnik sowie die Fenster wurden saniert und modernisiert. Der Innenausbau der Fläche erfolgte ab Rohbau in enger Zusammenarbeit und nach den spezifischen Anforderungen des neuen Mieters. Die Fläche ist in zwei Trainingsräume unterteilt, die mit großzügigen Fensterfronten mit Blick auf den idyllischen Mühlbach ausgestattet sind. Spezialvorhänge reduzieren die Nachhallzeit im Trainingsbetrieb. Ein außergewöhnliches Beleuchtungskonzept mit individuell steuerbaren Lichtszenarien sorgt zu jeder Tageszeit für eine angenehme Raumatmosphäre. Kostenfreie Parkplätze stehen auf dem Gelände in dem von der RH Unternehmensgruppe neu erbauten Parkdeck zur Verfügung.

Für die Planung und den Umbau der Fläche zeichnete die S.E.T. Service GmbH verantwortlich. Die Hausverwaltung übernimmt die RH Immobilien Management GmbH. Beide Firmen gehören zu 100 Prozent der RH Unternehmensgruppe.

Pressemitteilung: Gewerbehof Dachau, RH Unternehmensgruppe übergibt weitere Gewerbefläche an neuen Mieter.  02. August 2021

Projektseite Gewerbehof Dachau


Top