Hotel „Holiday Inn Berlin City Center East Prenzlauer Berg“ erstrahlt in neuem Glanz

Die Eigentümer RH Unternehmensgruppe und Manfred Weingärtner präsentieren ihr Objekt „Holiday Inn Berlin City Center East Prenzlauer Berg“ rundum erneuert. In gut 14 Wochen Bauzeit wurde das gesamte Haus kernsaniert: 123 Zimmer, sämtliche Flure, Treppenhäuser und öffentlichen Bereiche sowie die Versorgungshauptstränge und Installationen wurden komplett überarbeitet, die Aufzüge technisch und optisch modernisiert. Highlight des revitalisierten 4-Sterne-Hotels ist die rund 135 qm große Open Lobby: In edler Optik und innovativem Design sind die Rezeption, die Bar und die Lounge offen gestaltet und gehen fließend ineinander über.

Zudem wurden ein Frühstücksraum mit 94 Plätzen (160 qm), fünf Konferenzräume (16 bis 95 qm) sowie ein Fitnessstudio mit zehn Geräten integriert. Besondere Hingucker sind der neu konzipierte Eingangsbereich mit Windfang sowie die völlig überarbeitete Pfosten-Riegel-Fassade im Bereich der Lobby.

Referenzseite Hotel Holiday Inn Berlin City Center East Prenzlauer Berg

Revitalisierung des Hotels „Holiday Inn Berlin City Center East Prenzlauer Berg“

 


Top