RH Unternehmensgruppe übernimmt Anteile der „Blankenburg Sport & Health GmbH“

Mit dem heutigen Tag steigt die RH Unternehmensgruppe mit einer Minderheitsbeteiligung bei der „Blankenburg Sport & Health GmbH“ ein. Das Unternehmen mit Sitz in München wurde im Jahr 2014 gegründet und betreibt die Marke „Blankenburgs Gesundheit & Sport“. Diese ist spezialisiert auf Physiotherapie, Osteopathie, Sport- und Trainingstherapie, Athletiktraining, Personal Training, Ernährungsphysiologie, Orthomolekulare Medizin und Sportpsychologie.

Robert Hübner, Inhaber und CEO der RH Unternehmensgruppe: „Die ‚Blankenburg Sport & Health GmbH‘ bietet ein spannendes und hochwertiges Produkt an und verfügt über ein hoch motiviertes Team. Ich investiere in Projekte auch abseits unseres Kerngeschäfts der Immobilienentwicklung und -verwaltung, wenn ich spüre, dass sich Leidenschaft und Kompetenz professionell vereinen. Der ganzheitliche Ansatz der Marke ‚Blankenburgs Gesundheit & Sport‘ verbindet in einem zeitgemäßen Programm die Komponenten Medizin, Fitness und Ernährung.“

Homepage Blankenburgs


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Top