RH Unternehmensgruppe übernimmt Anteile der „Blankenburg Sport & Health GmbH“

Mit dem heutigen Tag steigt die RH Unternehmensgruppe mit einer Minderheitsbeteiligung bei der „Blankenburg Sport & Health GmbH“ ein. Das Unternehmen mit Sitz in München wurde im Jahr 2014 gegründet und betreibt die Marke „Blankenburgs Gesundheit & Sport“. Diese ist spezialisiert auf Physiotherapie, Osteopathie, Sport- und Trainingstherapie, Athletiktraining, Personal Training, Ernährungsphysiologie, Orthomolekulare Medizin und Sportpsychologie.

Robert Hübner, Inhaber und CEO der RH Unternehmensgruppe: „Die ‚Blankenburg Sport & Health GmbH‘ bietet ein spannendes und hochwertiges Produkt an und verfügt über ein hoch motiviertes Team. Ich investiere in Projekte auch abseits unseres Kerngeschäfts der Immobilienentwicklung und -verwaltung, wenn ich spüre, dass sich Leidenschaft und Kompetenz professionell vereinen. Der ganzheitliche Ansatz der Marke ‚Blankenburgs Gesundheit & Sport‘ verbindet in einem zeitgemäßen Programm die Komponenten Medizin, Fitness und Ernährung.“