Unternehmensbeteiligung

Die RH Unternehmensgruppe hält Beteiligungen an operativ tätigen Gesellschaften verschiedener Branchen. Zentral ist derzeit das Engagement in die Hotel Zoo Berlin Betriebs GmbH, die für die Bewirtschaftung des unternehmenseigenen Hotels „Hotel Zoo“ verantwortlich zeichnet.

Darüber hinaus investiert die RH Unternehmensgruppe auch in Firmen abseits ihres Kerngeschäfts der Immobilienplanung, -entwicklung und -verwaltung, wenn sich ein spannendes Produkt mit leidenschaftlichen Visionen und kompetenter Strategie professionell vereinen lässt.


Matthias Blankenburg

Matthias Blankenburg, Geschäftsführer der Blankenburg Sport & Health GmbH

„Unsere Marke ‚Blankenburgs‘ richtet sich an all jene Menschen, die ein individuelles und zugleich ganzheitliches Konzept für Sport und Gesundheit wünschen. Wir kombinieren medizinische Therapien für Körper und Psyche mit funktionellem Training und moderner Ernährungsberatung. Es ist großartig, dass sich Robert Hübner auch für Projekte jenseits der Immobilienentwicklung begeistert und diese unterstützt, wenn er von Strategie, Umsetzung und Erfolg am Markt überzeugt ist. Seit 2015 sind wir Partner. Für uns als noch junges Unternehmen ist dies nicht nur ein positives Signal, dass unser Geschäftsmodell zukunftsgewandt ist, sondern vor allem eine Chance, unsere Ideen und Innovationen voranzubringen und weiter zu wachsen. Wir nutzen die betriebswirtschaftlichen Kompetenzen der RH Unternehmensgruppe und können uns so gänzlich auf unser Kerngeschäft fokussieren.“


Top